*
Logo-Gerster
blockHeaderEditIcon
Gerster AG - Land- und Kommunaltechnik, Benken
Menu-Gerster-k
blockHeaderEditIcon

Teleskoplader

Teleskoplader werden für die Ansprüche der produktiven und effizienten Landwirtschaft von heute konstruiert und gebaut.
Diese vielseitigen und leistungsstarken Arbeitstiere richten sich in Betriebe jeder Grösse und Produktionsrichtung. Was auch immer Sie brauchen, wir haben den richtigen Teleskoplader für Sie.

Teleskoplader Video 1
blockHeaderEditIcon
Teleskoplader Video 2
blockHeaderEditIcon
Weidemann Teleskoplader
blockHeaderEditIcon

Weidemann Teleskoplader

Weidemann T4108

Die kompakten Weidemann Teleskoplader sind einzigartig in ihrer Kombination aus Hubhöhe, Breite und Maschinenleistung. Mit Allradantrieb und Allradlenkung sind sie absolut standsicher und gut gerüstet für die vielen unterschiedlichen Arbeitsaufgaben in der Landwirtschaft. Vor allem mit einer einzigartiger Breite von 1.41m macht er keinem etwas vor.

Weidemann T4512

Der Weidemann Teleskoplader T4512 mit einer Breite von 1.56m verfügt über einen besonders kleinen Wendekreis von 1.64m. Die damit erzielte Wendigkeit macht ihn zum Allrounder an jedem Einsatzort. Die schnelle und einfach zu handhabende Werkzeugaufnahme ermöglicht darüber hinaus schnelle Arbeitszyklen und unterstreicht die Multifunktionalität der Maschine.

Prospekt

Weidemann

Dieci Teleskoplader
blockHeaderEditIcon

Dieci Teleskoplader

Dieci Mini Agri

Der kraftvolle und wendige Teleskoplader Mini Agri ist die ideale Maschine für Schweizer Landwirtschaftsbetriebe. Seine Steuerung erlaubt präzise Bewegungen beim Manövrieren auf kleinen Flächen. Nebst optimaler Wendigkeit und einer herrvoragender Sicht überzeugt der Mini Agri auch mit einer sehr guten Standfestigkeit. Mit einer Breite von 1.85m hebt er schon satte 2.5t auf eine Höhe von 5.78m.

Dieci Agri Farmer

Agri Farmer ist eine kompakte Maschine mit der gesamten Technologie der „Grossen“ für eine Leistung wie man sie auch in den grösseren Modellen kennt. Eine genaue Steuerung, optimale Wendigkeit, hydrostatischer Antrieb und maximale Leistung am Rad und Ausleger sorgen für absoluten Komfort. Die Modellreihe Agri Farmer überzeugt durch seine Breite von 2m und einer Tragfähigkeit von 2.8 – 3.2t.

 Prospekte

Dieci Mini Agri / Dieci Agri Farmer

Adresse
blockHeaderEditIcon

Land- und Kommunaltechnik
Doggen
CH-8717 Benken

Tel: +41 55 293 30 10
Fax: +41 55 293 30 15

E-Mail:

Video-Gerster
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon
Googel-Map
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.chImpressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail