*
Logo-Gerster
blockHeaderEditIcon
Gerster AG - Land- und Kommunaltechnik, Benken
Menu-Gerster-k
blockHeaderEditIcon

Steyr

Im Mittelpunkt der STEYR Produktphilosophie steht der Landwirt. Er trägt ein gutes Stück zur Lebensqualität der Menschen bei. Und STEYR ist der verlässliche Partner für seinen Erfolg. Mit massgeschneiderten und universellen Traktoren, die wirtschaftlich, langlebig und äusserst effizient konzipiert sind. Ein wesentlicher Faktor ist auch der Komfort. Dem täglichen Arbeitsplatz des Landwirts, dem bequemen und funktionellen Cockpit, schenkt STEYR ein ganz besonderes Augenmerk. Ideenreichtum, praxisnahe Innovationen und ein fundierter Erfahrungshintergrund haben immer wieder zu Meilensteine in der STEYR Geschichte geführt.

Kompakt
blockHeaderEditIcon

Kompakt

7 Modelle von 58 bis 114 PS

Die Kompakt-Klasse von STEYR revolutioniert die Kosten-Nutzen-Rechnung. Die Modelle sind leicht, wendig und flexibel. Ausgestattet mit der bewährten Technologie der Großen, sind sie ideal für nahezu jeden Einsatzbereich geeignet. Motoren von 58 bis 114 PS und das hervorragende Leistungsgewicht garantieren optimale Effizienz.

Prospekt Kompakt

Multi
blockHeaderEditIcon

Multi

3 Modelle von 99 bis 117 PS

Der brandneue Multi von STEYR ist der vielfältigste Traktor seiner Klasse. Entwickelt in Kooperation mit Landwirten und hergestellt im niederösterreichischen St. Valentin, überzeugt er mit frischem Design und einzigartigem Komfort. So wartet der Traktor mit einer besonders luxuriösen und leisen Kabine auf. Eine Vorderachsfederung sowie die neue Multicontroller-Armlehne sorgen für ein zusätzliches Plus an Bequemlichkeit.

Prospekt Multi

Profi
blockHeaderEditIcon

Profi

5 Modelle von 116 bis 145 PS

Effizienz und Vielseitigkeit im frischen Design: Die neue Profi Serie überzeugt sowohl im Feld- als auch im Hof-Einsatz und eignet sich ebenso hervorragend für Industrie und Forst. Mit dem Profi steht in der PS Kategorie von 116-145 PS ein breites Angebot mit 4 oder 6 Zylindern bereit. Optimale Vielfalt ist hier in einer Serie vereint.

Prospekt Profi

CVT
blockHeaderEditIcon

CVT

7 Modelle von 150 bis 240 PS

Egal, ob im Ackerbau, Grünland, Transport oder Industrie: Dank des stufenlosen Getriebes und zahlreicher technischer Innovationen, besticht die neue Generation der CVT Traktoren mit noch mehr Arbeits- und Bedienungskomfort, höherer Wirtschaftlichkeit und besserer Leistungsfähigkeit.

Prospekt CVT

Terrus
blockHeaderEditIcon

Terrus

2 Modelle von 271 bis 300 PS

Durch sein ideales Leistungsgewicht ist der Terrus CVT sowohl für schnelle Transportaufgaben als auch für den schweren Feldeinsatz prädestiniert. Unser Stärkster hat aber auch noch andere Stärken - nämlich überragenden Komfort: Eine gefederte Vorderachse sowie eine luxuriöse und besonders leise Kabine sorgen für ein entspanntes, ermüdungsfreies Arbeiten. Echt stark eben, der neue Terrus CVT.

Prospekt Terrus

Steyr Traktoren Logo
blockHeaderEditIcon

Steyr Traktoren

Adresse
blockHeaderEditIcon

Land- und Kommunaltechnik
Doggen
CH-8717 Benken

Tel: +41 55 293 30 10
Fax: +41 55 293 30 15

E-Mail:

Video-Gerster
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon
Googel-Map
blockHeaderEditIcon
Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by Kniv-Web GmbH | www.kniv-web.chImpressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail