Frontlader

Am Traktor angebaute Frontlader sind schon seit langer Zeit verfügbar.
Da der schon vorhandene Traktor so besser ausgelastet wird, ist ein Frontlader für viele Betriebe eine wirtschaftlich sinnvolle Lösung.

Frontlader Video 1
blockHeaderEditIcon
Frontlader Video Hauer
blockHeaderEditIcon
Hauer Frontlader
blockHeaderEditIcon

Hauer Frontlader

Hauer XB-Bionic

Da die Natur durch permanente Evolution die effizientesten und besten Lösungen hervorbringt, wurde erstmals in der Geschichte des Unternehmens die Natur als Lehrmeister genutzt. Am Aussenskelett der Krustentiere wurde beispielsweise klar, dass eine stabile äussere Hülle den perfekten Schutz für alle innenliegenden Teile bietet. Diesem und anderen Prinzipien der Natur folgend, wurde die neue Frontladerserie XB Bionic entwickelt. Im ersten Schritt wurden eine stabile Ladeschwinge und ein neuer Querträger konstruiert, die sämtlichen bewegten Teilen und Steuerelementen sowie den Kippzylindern Schutz bieten. Um dies zu ermöglichen, wurde mit der X-Kinematik eine völlig neuartige, mechanische Parallelführung geschaffen.

Hauer POM-R

Die vollhydraulische Frontladergeneration „POM-R“ wurde vorzugsweise für Kunden im semiprofessionellen Bereich entwickelt. Ungeachtet der leichteren Ausführung lässt der „R“-Lader in Sachen Rationalität, Leistung und universeller Einsetzbarkeit keine Wünsche offen. Das konstruktiv robust gestaltete Ladeschwingenprofil aus Feinkornstahl, die durchdachte Gestaltung bei der Unterbringung der Hydraulikleitungen, das modulare Hydraulik-Ventilsystem und ansprechendes Design machen den „POM-R“ zum zuverlässigen Partner für viele Jahre.

Prospekte

Hauer XB-Bionic / Hauer POM-R

Hydrac Frontlader
blockHeaderEditIcon

Hydrac Frontlader

Hydrac Vitec Autolock

Auf- und Absteigen war gestern. Das weltweit einzigartige Kuppelsystem Autolock ermöglicht es, den Frontlader auf Knopfdruck vollautomatisch hydraulisch an- und abzukuppeln – und das ohne vom Traktor abzusteigen. Maximaler Bedienkomfort, enorme Zeitersparnis und die gebannte Verletzungsgefahr während des Kuppelvorganges, sind nur einige der vielzähligen Vorteile. Gestalten Sie Ihren Arbeitstag so einfach und produktiv wie möglich und nehmen Sie sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge am Hof.

Hydrac Vitec Eurokipp

Frontlader der Vitec Eurokipp Serie 2000 zeichnen sich durch das einzigartige Einfahrsystem mit patentierter automatischer und mechanischer Konsolen-Verriegelung aus. Dadurch ist beim Kuppeln lediglich ein einmaliges Absteigen erforderlich. Beim Anbau des Laders verriegeln sich die Konsolenverschlüsse automatisch. Der Bediener muss daher beim gesamten Kuppelvorgang nur einmal absteigen, um die Hydraulikschläuche manuell zu kuppeln und die Ständerfüße hoch zu klappen. Frontlader der Vitec Eurokipp Serie 1000 mit schmalem, stabilem Einfahrrahmen für beste Sichtverhältnisse, sind für ältere Traktormodelle konzipiert.

Prospekt

Hydrac Frontlader

Adresse
blockHeaderEditIcon

Land- und Kommunaltechnik
Doggen
CH-8717 Benken

Tel: +41 55 293 30 10
Fax: +41 55 293 30 15

E-Mail:

Video-Gerster
blockHeaderEditIcon

Wetter
blockHeaderEditIcon
Googel-Map
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*